We use cookies

We use cookies on this website. By using our website you agree to the usage of cookies. More information on how we use cookies and how you can change your browser settings: Privacy Policy.

Data protection

Thank you for your interest in our website.
Protecting your privacy is very important to us. The following text provides detailed information about how we use your data.

Collection, processing and use of your data

When using and processing your data, we follow the provisions of the Data Protection Act strictly. Data required to process transactions will be stored and passed on to our suppliers or service providers where necessary for order processing. Your contract data can be viewed by logging in to the "My Account" section at www.golfimport.ch.

You can visit our website without disclosing any personal information. We only store non-personal access data, such as the name of your internet service provider, the site you visited us from, or the name of the file you requested. This data is used solely to improve our services and cannot be traced back to you personally.

Personal data are only collected when you enter them voluntarily by placing an order, opening a customer account, or signing up for our newsletter. You can unsubscribe from promotional mail and email newsletters at any time.

We use your data in the following ways:

  • In the context of the customer relationship between you and Umbrail Golf Import AG, to provide you with information, products or services that you have requested.
  • When you sign up for our newsletter, your email address will be used for promotional purposes until you unsubscribe from the newsletter. You can unsubscribe at any time.
  • To process applications for vacancies at Umbrail Golf Import AG, in particular to evaluate candidates during the application process.
  • To meet our obligations arising from agreements with you.
  • To inform you about changes to our services.

Use of cookies

We use cookies on www.golfimport.ch to make our website more attractive and to enable the use of certain functions. Cookies are small text files stored on your computer. Most of the cookies we use are deleted from your hard drive at the end of a browser session (these are known as session cookies). Other cookies remain on your computer and enable us to recognise you on your next visit (known as persistent cookies). These cookies are used to greet you with your username and mean you do not need to re-enter your password or resubmit your information when filling in forms. Our partner companies are not allowed to collect, process, or use personal data from our website using cookies.
Cookies help us recognise account owners and therefore contribute to creating an optimal Internet application.
Most browsers accept cookies automatically, but allow users to block cookies. To make the best use of the site, we recommend that you allow cookies in your browser. If you have disabled cookies, you can still use and shop in the online store.

Web analysis using Google Analytics

Our web pages use Google Analytics, a web analytics service provided by Google, Inc. ("Google"). Google Analytics uses "cookies", text files that are stored on your computer and that permit analysis of your use of the website. Normally, the information generated by these cookies about your use of this website will be forwarded to a Google server in the USA and stored there. If IP anonymization is activated on this website, however, Google will store your IP address in an abbreviated form within the member states of the European Union or in other states that are contracting parties to the Agreement on the European Economic Area. In exceptional cases only, the complete IP address may be transmitted to a Google server in the USA and abbreviated there. Google will use this information on behalf of the operator of this website to evaluate your use of the website, to compile reports on website activity, and to provide other services regarding website activity and Internet usage for the website operator. The IP address transmitted by your browser as part of Google Analytics will not be merged with any other data held by Google. You can prevent these cookies being stored by selecting the appropriate settings in your browser. However, we wish to point out that doing so may mean you will not be able to enjoy the full functionality of this website. You can also prevent cookie-generated data about your use of the website (including your IP address) being passed on to Google, and prevent this data from being processed by Google, by downloading and installing the browser plugin available at the following link: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=en.

See the following link for more information about data protection with regard to Google Analytics: Google Analytics Terms/Data Protection Policy Overview

Use of Facebook plugins

Our site uses social plugins ("plugins") from the social network Facebook, which is operated by Facebook Inc., 1601 S. California Ave, Palo Alto, CA 94304, USA ("Facebook"). These plugins are labelled with a Facebook logo or the words "social plugin from Facebook" or "Facebook social plugin". You can find an overview of Facebook plugins and what they look like here: http://developers.facebook.com/plugins. When you visit a page on our website that contains one of these plugins, your browser establishes a direct connection to Facebook's servers. The content of the plugin is transferred from Facebook directly to your browser and embedded into the page. Thanks to this connection, Facebook receives the information that your browser has accessed the relevant page of our website, even if you do not have a Facebook account or are not currently logged in to Facebook. This information (including your IP address) is transmitted from your browser directly to a Facebook server in the USA and stored there. If you are logged into Facebook, it can directly link your visit to our site to your Facebook profile. If you interact with the plugins, for example press the "Like" button or make a comment, this information is also transmitted directly to a Facebook server and stored there. This information is also posted on your Facebook profile and displayed to your Facebook friends. For information about the purpose and scope of data collection and the further processing and use of data by Facebook, and your rights and settings options to protect your privacy, please refer to Facebook's privacy policies: http://www.facebook.com/policy.php If you do not want Facebook to directly associate the information gathered through our website with your Facebook account, you must log out of Facebook before visiting our website. You can also completely prevent Facebook plugins from loading using browser add-ons, e.g. the "Facebook Blocker".

Use of Google+ plugins (e.g. +1 button)

Our website uses social plugins ("plugins") from the Google+ social network, which is operated by Google Inc., 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA ("Google"). The plugins take the form of e.g. buttons with the "+1" logo on a white or coloured background. An overview of Google plugins and their appearance can be found here: https://developers.google.com/ /plugins. When you visit a page on our website that contains one of these plugins, your browser establishes a direct connection to Google's servers. The content of the plugin is transferred from Google directly to your browser and embedded into the page. Thanks to this connection, Google receives the information that your browser has accessed the relevant page of our website, even if you do not have a Google+ profile or have one but are not logged into it. This information (including your IP address) is transmitted from your browser directly to a Google server in the USA and stored there. If you are logged into Google+, Google can link your visit to our website directly to your Google+ profile. If you interact with the plugins, for example by pressing the "+1" button, that information is also transmitted directly to a Google server and stored there. The information is also posted on Google+, and displayed to your contacts there. For information about the purpose and scope of data collection and the further processing and use of the data by Google, as well as your rights and settings options for the protection of your privacy, please refer to Google's privacy policy: http://www.google.com/intl/de/ /policy/ 1button.html. If you do not want Google to link the data collected on our website to your profile on Google+, you should log out of Google+ before you visit our website. You can completely prevent Google plugins from loading by using browser addons, e.g. the script blocker "NoScript"(http://noscript.net/).

Use of Twitter plugins

Our website uses social plugins ("plugins" from the Twitter micro-blogging service, which is operated by Twitter Inc., 1355 Market St, Suite 900, San Francisco, CA 94103, USA ("Twitter"). These plugins are identified by a Twitter logo, for example in the form of a blue "Twitter bird". You can find an overview of Twitter plugins and their appearance here: https://twitter.com/about/resources/buttons. When you visit a page on our website that contains one of these plugins, your browser establishes a direct connection to Twitter's servers. The content of the plugin is transferred from Twitter directly to your browser and embedded in the page. Thanks to this connection, Twitter receives the information that your browser has accessed the relevant page of our website, even if you do not have a profile on Twitter or are currently not logged in to Twitter. This information (including your IP address) is transmitted from your browser directly to a Twitter server in the USA and stored there. If you are logged in to Twitter, Twitter can link your visit to our site directly to your Twitter account. If you interact with the plugins, for example by pressing the "Tweet" button, that information is also transmitted directly to a Twitter server and stored there. The information is also published on your Twitter account and displayed to your contacts there. For more information about the purpose and scope of data collection and the further processing and use of data by Twitter, as well as your rights and settings options for protecting your privacy, please see the Twitter privacy policy: https://twitter.com/privacy. If you do not want Twitter to link the data collected on our website directly to your Twitter account, you must log out of Twitter before visiting our website. You can completely prevent Twitter plugins from loading by using browser addons, e.g. the script blocker "NoScript"(http://noscript.net/).

Use of YouTube plugins (videos)

Our website uses plugins from Youtube.com, which is operated by YouTube, LLC, Cherry Ave., USA, and represented by Google Inc. If you access a page on our website that contains one of these plugins, a connection to the YouTube servers is created and the plugin is displayed on the website by notifying your browser. The plugin then transmits information to the YouTube server about which of our pages you have visited. If you have a YouTube account and are logged into it, YouTube can directly link your visit to our site to your YouTube accounts. If you use these plugins, such as by clicking on/playing a video, this information will be linked to your YouTube user account. This can only be prevented by logging out before using the plugin. Information regarding the collection and use of data by the platform or plugins can be found in YouTube's privacy policy at: www.youtube.com.

Retargeting technologies

This site uses online retargeting technology. This means we can show advertisements specifically to internet users who have already shown an interest in our store and our products. From studies, we know that personalised, interest-based advertising is more interesting to internet users than advertising which has no personal connection. In retargeting, a cookie-based analysis of previous user behaviour is used to display advertisements. Of course, no personal data is stored in this process and our use of retargeting technology is in accordance with all applicable data protection legislation.

Umbrail Golf Import works with Criteo SA (32 Rue Blanche, 75009 Paris, France), sociomantic labs GmbH (Paul-Lincke-Ufer 39/40, 10999 Berlin, Germany), and Google Inc. (1600 Amphitheatre Parkway Mountain View, CA 94043, USA). If you do not want Criteo SA, sociomantic labs GmbH, or Google Inc. to display targeted advertising, you can deactivate this function at Criteo here, at sociomantic labs here , or at Google here.

Please note: your opt-out is stored in the form of a cookie. If you delete all cookies on your computer, this opt-out cookie will also be deleted; if you still want to prevent anonymous data collection by webtracking, you must reactivate the opt-out cookie. The opt-out cookie is activated individually for each browser and for each computer.

Disclosure of personal data

For the purposes of order processing, where necessary your data will be shared with our service providers (e.g. the shipping company commissioned to deliver the goods) to the extent that is necessary for the delivery of the goods. In order to process payments, we will share your payment information with the financial institution that handles our payments.
In no case will we share your personal data with third parties that have no connection to our service, or sell your personal data.

The right to access, correct, block and delete stored data

You always have a right to the free access, correction, blocking and deletion of your stored data. If you desire to do any of the above, you can contact us by email at service@ugigolf.ch or by mail at the company location displayed in the legal information. This right is only limited to the extent that we can suspend deletion in order to safeguard our interests.

Receiving advertisements

You expressly agree that your name, your date of birth, and your address, as well as your email address and telephone number when registering for the newsletter, will be used and possibly shared with other cooperation partners, and you also agree to receive promotional information (e.g. newsletters, product or service information, etc.) from us or our cooperation partners by post, SMS, telephone call or email.

You may withdraw this consent at any time. If you desire to do so, please contact our customer service (044 515 39 39) or send an email to service@ugigolf.ch

Data protection

We take technical and administrative measures to protect our website and other systems against the loss or destruction of your data and against access to or modification or processing of your data by unauthorised persons. Your customer account can only be accessed by entering your personal password. You should keep your access information confidential and close the browser window when you have finished your session, especially if your computer is also used by other people.

The data we collect from you may be transmitted and stored in the server or at our data-storage locations within or outside of Switzerland. By providing your personal data, you agree to such transmission, storage or processing. We will take all reasonable measures to ensure safe handling of your data according to these data protection terms and conditions.
Saferpay eCommerce is used in the online shop to guarantee maximum security when transmitting credit card payment information. The online shop automatically activates SSL encryption when transmitting credit card information.
Data transmission over the Internet is unfortunately never completely secure. Although we do our best to protect your personal data, we cannot guarantee the security of the data you submit to this website. Any information shared is at your own risk. Once we have received your data, however, we will use strict procedures and security criteria to prevent unauthorised access as far as possible. In order to protect your personal data, we restrict our access to as little data as possible and as few employees as possible.

Datenschutz

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Website.
Der Schutz Ihrer Privatsphäre ist für uns sehr wichtig. Nachstehend informieren wir Sie ausführlich über den Umgang mit Ihren Daten.

Erhebung, Verarbeitung und Nutzung Ihrer Daten

Wir halten uns bei der Verwendung und Verarbeitung Ihrer Daten streng an die Bestimmungen des Datenschutzgesetzes. Ihre für die Geschäftsabwicklung notwendigen Daten werden gespeichert und für die Bestellabwicklung im erforderlichen Umfang an von uns beauftragte Dienstleister weitergegeben. Ihre Vertragsdaten sind im individuellen Kundenlogin auf www.golfimport.ch im Bereich "Mein Konto" einsehbar.

Sie können unsere Seite besuchen, ohne Angaben zu Ihrer Person zu machen. Wir speichern lediglich Zugriffsdaten ohne Personenbezug wie z.B. den Namen Ihres Internet Service Providers, die Seite, von der aus Sie uns besuchen oder den Namen der angeforderten Datei. Diese Daten werden ausschliesslich zur Verbesserung unseres Angebotes ausgewertet und erlauben keinen Rückschluss auf Ihre Person.

Personenbezogene Daten werden nur erhoben, wenn Sie uns diese im Rahmen Ihrer Warenbestellung oder bei Eröffnung eines Kundenkontos oder bei Registrierung für unseren Newsletter freiwillig mitteilen. Die Abmeldung von werblichen Postsendungen und eMail-Newslettern ist jederzeit möglich.

Die von Ihnen erhobenen Daten verwenden wir folgendermassen:

  • Im Rahmen der Kundenbeziehung zwischen Ihnen und der Umbrail Golf Import AG um Ihnen Informationen, Produkte oder Dienstleistungen zu liefern, die Sie von uns angefordert haben.
  • Bei Anmeldung zum Newsletter wird Ihre E-Mail-Adresse für eigene Werbezwecke genutzt, bis Sie sich vom Newsletter abmelden. Die Abmeldung ist jederzeit möglich.
  • Um Bewerbungen für offene Stellen bei der Umbrail Golf Import AG zu verarbeiten, insbesondere um Kandidaten im Verlauf des Bewerbungsprozesses zu evaluieren.
  • Um unseren Verpflichtungen nachzukommen, die sich aus Vereinbarungen mit Ihnen ergeben.
  • Um Ihnen Änderungen unserer Dienste mitzuteilen.

Verwendung von Cookies

Auf www.golfimport.ch verwenden wir Cookies, um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden. Die meisten der von uns verwendeten Cookies werden nach Ende der Browser-Sitzung wieder von Ihrer Festplatte gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Rechner und ermöglichen uns, Ihren Rechner bei Ihrem nächsten Besuch wieder zu erkennen (sog. dauerhafte Cookies). Diese Cookies dienen der Begrüssung mit Ihrem Benutzernamen und erübrigen Ihnen bei Folgebestellungen die erneute Eingabe Ihres Passwortes oder das Ausfüllen von Formularen mit Ihren Daten. Unseren Partnerunternehmen ist es nicht gestattet, über unsere Website personenbezogene Daten mittels Cookies zu erheben, zu verarbeiten oder zu nutzen.
Cookies helfen, Account-Besitzer zu erkennen und können so zu einer optimalen Internet-Anwendung beitragen.
Die meisten Browser akzeptieren Cookies automatisch, lassen Anwendern jedoch die Möglichkeit offen, Cookies zu sperren. Um eine optimale Nutzung der Website zu ermöglichen, empfehlen wir Ihnen, in Ihrem Browser Cookies zuzulassen. Falls Sie Cookies deaktiviert haben, können Sie trotzdem den Online Shop nutzen und einkaufen.

Webanalyse mit Google Analytics

Unsere Internetseiten benutzen Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Im Falle der Aktivierung der IP Anonymisierung auf dieser Webseite, wird Ihre IP-Adresse von Google jedoch innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Im Auftrag des Betreibers dieser Website wird Google diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber dem Websitebetreiber zu erbringen. Die im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt. Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich werden nutzen können. Sie können darüber hinaus die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Website bezogenen Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem sie das unter dem folgenden Link verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de

Unter dem folgenden Link finden Sie ausserdem weitere Informationen zum Datenschutz hinsichtlich Google Analytics:
Google Analytics Bedingungen/Datenschutz-Übersicht

Verwendung von Facebook Plugins

Auf unserer Website werden sogenannte Social Plugins („Plugins“) des sozialen Netzwerkes Facebook verwendet, das von der Facebook Inc., 1601 S. California Ave, Palo Alto, CA 94304, USA („Facebook“) betrieben wird. Die Plugins sind mit einem Facebook-Logo oder dem Zusatz „Soziales Plug-in von Facebook“ bzw. „Facebook Social Plugin“ gekennzeichnet. Eine Übersicht über die Facebook Plugins und deren Aussehen finden Sie hier: http://developers.facebook.com/plugins. Wenn Sie eine Seite unseres Webauftritts aufrufen, die ein solches Plugin enthält, stellt Ihr Browser eine direkte Verbindung zu den Servern von Facebook her. Der Inhalt des Plugins wird von Facebook direkt an Ihren Browser übermittelt und in die Seite eingebunden. Durch diese Einbindung erhält Facebook die Information, dass Ihr Browser die entsprechende Seite unseres Webauftritts aufgerufen hat, auch wenn Sie kein Facebook-Profil besitzen oder gerade nicht bei Facebook eingeloggt sind. Diese Information (einschliesslich Ihrer IP-Adresse) wird von Ihrem Browser direkt an einen Server von Facebook in die USA übermittelt und dort gespeichert. Sind Sie bei Facebook eingeloggt, kann Facebook den Besuch unserer Website Ihrem Facebook-Profil unmittelbar zuordnen. Wenn Sie mit den Plugins interagieren, zum Beispiel den „Gefällt mir“-Button betätigen oder einen Kommentar abgeben, wird diese Information ebenfalls direkt an einen Server von Facebook übermittelt und dort gespeichert. Die Informationen werden ausserdem auf Ihrem Facebook-Profil veröffentlicht und Ihren Facebook-Freunden angezeigt. Zweck und Umfang der Datenerhebung und die weitere Verarbeitung und Nutzung der Daten durch Facebook sowie Ihre diesbezüglichen Rechte und Einstellungsmöglichkeiten zum Schutz Ihrer Privatsphäre entnehmen Sie bitte den Datenschutzhinweisen von Facebook: http://www.facebook.com/policy.php Wenn Sie nicht möchten, dass Facebook die über unseren Webauftritt gesammelten Daten unmittelbar Ihrem Facebook-Profil zuordnet, müssen Sie sich vor Ihrem Besuch unserer Website bei Facebook ausloggen. Sie können das Laden der Facebook Plugins auch mit Add-Ons für Ihren Browser komplett verhindern, z.B. mit dem „Facebook Blocker"

Verwendung von Google+ Plugins (z.B. +1 Button)

Auf unserer Website werden sogenannte Social Plugins („Plugins“) des sozialen Netzwerkes Google+ verwendet, das von der Google Inc., 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA („Google“) betrieben wird. Die Plugins sind z. B. an Buttons mit dem Zeichen „+1“ auf weissem oder farbigem Hintergrund erkennbar. Eine Übersicht über die Google Plugins und deren Aussehen finden Sie hier: https://developers.google.com/+/plugins. Wenn Sie eine Seite unseres Webauftritts aufrufen, die ein solches Plugin enthält, stellt Ihr Browser eine direkte Verbindung zu den Servern von Google her. Der Inhalt des Plugins wird von Google direkt an Ihren Browser übermittelt und in die Seite eingebunden. Durch die Einbindung erhält Google die Information, dass Ihr Browser die entsprechende Seite unseres Webauftritts aufgerufen hat, auch wenn Sie kein Profil bei Google+ besitzen oder gerade nicht bei Google+ eingeloggt sind. Diese Information (einschliesslich Ihrer IP-Adresse) wird von Ihrem Browser direkt an einen Server von Google in die USA übermittelt und dort gespeichert. Sind Sie bei Google+ eingeloggt, kann Google den Besuch unserer Website Ihrem Google+ Profil unmittelbar zuordnen. Wenn Sie mit den Plugins interagieren, zum Beispiel den „+1“-Button betätigen, wird die entsprechende Information ebenfalls direkt an einen Server von Google übermittelt und dort gespeichert. Die Informationen werden ausserdem auf Google+ veröffentlicht und dort Ihren Kontakten angezeigt. Zweck und Umfang der Datenerhebung und die weitere Verarbeitung und Nutzung der Daten durch Google sowie Ihre diesbezüglichen Rechte und Einstellungsmöglichkeiten zum Schutz Ihrer Privatsphäre entnehmen Sie bitte den Datenschutzhinweisen von Google: http://www.google.com/intl/de/+/policy/+1button.html. Wenn Sie nicht möchten, dass Google die über unseren Webauftritt gesammelten Daten unmittelbar Ihrem Profil auf Google+ zuordnet, müssen Sie sich vor Ihrem Besuch unserer Website bei Google+ ausloggen. Sie können das Laden der Google Plugins auch mit Add-Ons für Ihren Browser komplett verhindern, z. B. mit dem Skript-Blocker „NoScript“ (http://noscript.net/).

Verwendung von Twitter Plugins

Auf unserer Website werden sogenannte Social Plugins („Plugins“) des Mikroblogging-Dienstes Twitter verwendet, der von der Twitter Inc., 1355 Market St, Suite 900, San Francisco, CA 94103, USA („Twitter“) betrieben wird. Die Plugins sind mit einem Twitter-Logo beispielsweise in Form eines blauen „Twitter- Vogels“ gekennzeichnet. Eine Übersicht über die Twitter Plugins und deren Aussehen finden Sie hier: https://twitter.com/about/resources/buttons. Wenn Sie eine Seite unseres Webauftritts aufrufen, die ein solches Plugin enthält, stellt Ihr Browser eine direkte Verbindung zu den Servern von Twitter her. Der Inhalt des Plugins wird von Twitter direkt an Ihren Browser übermittelt und in die Seite eingebunden. Durch die Einbindung erhält Twitter die Information, dass Ihr Browser die entsprechende Seite unseres Webauftritts aufgerufen hat, auch wenn Sie kein Profil bei Twitter besitzen oder gerade nicht bei Twitter eingeloggt sind. Diese Information (einschliesslich Ihrer IP-Adresse) wird von Ihrem Browser direkt an einen Server von Twitter in die USA übermittelt und dort gespeichert. Sind Sie bei Twitter eingeloggt, kann Twitter den Besuch unserer Website Ihrem Twitter-Account unmittelbar zuordnen. Wenn Sie mit den Plugins interagieren, zum Beispiel den „Twittern“-Button betätigen, wird die entsprechende Information ebenfalls direkt an einen Server von Twitter übermittelt und dort gespeichert. Die Informationen werden ausserdem auf Ihrem Twitter-Account veröffentlicht und dort Ihren Kontakten angezeigt. Zweck und Umfang der Datenerhebung und die weitere Verarbeitung und Nutzung der Daten durch Twitter sowie Ihre diesbezüglichen Rechte und Einstellungsmöglichkeiten zum Schutz Ihrer Privatsphäre entnehmen Sie bitte den Datenschutzhinweisen von Twitter: https://twitter.com/privacy. Wenn Sie nicht möchten, dass Twitter die über unseren Webauftritt gesammelten Daten unmittelbar Ihrem Twitter-Account zuordnet, müssen Sie sich vor Ihrem Besuch unserer Website bei Twitter ausloggen. Sie können das Laden der Twitter Plugins auch mit Add-Ons für Ihren Browser komplett verhindern, z. B. mit dem Skript-Blocker „NoScript“ (http://noscript.net/).

Verwendung von YouTube Plugins (Videos)

Auf unserer Website werden Plugins von Youtube.com verwendet, das - vertreten durch Google Inc. - durch Youtube, LLC, Cherry Ave., USA betrieben wird. Wenn Sie eine mit einem solchen Plugin versehene Internetseite unserer Internetpräsenz aufrufen, wird eine Verbindung zu den Youtube-Servern hergestellt und dabei das Plugin durch Mitteilung an Ihren Browser auf der Internetseite dargestellt. Hierdurch wird an den Youtube-Server übermittelt, welche unserer Internetseiten Sie besucht haben. Sind Sie dabei als Mitglied bei Youtube eingeloggt, ordnet YouTube diese Information Ihren jeweils persönlichen Benutzerkonten dieser Plattformen zu. Bei Nutzung von diesen Plugins wie z.B. Anklicken/Start-Buttons eines Videos oder Senden eines Kommentars, werden diese Informationen Ihrem z.B. YouTube-Benutzerkonto zugeordnet, was Sie nur durch Ausloggen vor Nutzung des Plugins verhindern können. Informationen zur Erhebung und Nutzung der Daten durch die Plattform bzw. Plugins finden Sie in den Datenschutzhinweisen: www.youtube.com

Retargeting Technologien

Diese Website verwendet im Internet Retargeting-Technologie. Diese ermöglicht es, gezielt jene Internet User mit Werbung anzusprechen, die sich bereits für unseren Shop und unsere Produkte interessiert haben. Aus Studien wissen wir, dass die Einblendung personalisierter, interessenbezogener Werbung für den Internet User interessanter ist als Werbung, die keinen solchen persönlichen Bezug hat. Die Einblendung der Werbemittel erfolgt beim Retargeting auf Basis einer Cookie-basierten Analyse des vorherigen Nutzerverhaltens. Selbstverständlich werden auch hierbei keine personenbezogenen Daten gespeichert und ebenso selbstverständlich erfolgt die Verwendung der Retargeting-Technologie unter Beachtung der geltenden gesetzlichen Datenschutzbestimmungen.

Umbrail Golf Import arbeitet diesbezüglich mit den Unternehmen Criteo SA (32 Rue Blanche, 75009 Paris, Frankreich), sociomantic labs GmbH (Paul-Lincke-Ufer 39/40, 10999 Berlin, Deutschland) und Google Inc. (1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA) zusammen. Wenn Sie nicht möchten, dass Ihnen interessenbezogene Werbung von Criteo SA, sociomantic labs GmbH oder Google Inc. angezeigt wird, können Sie diese Funktion bei Criteo hier, bei sociomantic labs hier oder bei Google hier deaktivieren.

Bitte beachten Sie: Der Widerspruch (Opt-Out) wird in Form eines Cookies vorgehalten. Bei einem Löschen sämtlicher Cookies auf Ihrem Rechner wird auch dieser Opt-Out-Cookie gelöscht; wenn Sie daher weiterhin der anonymisierten Datenerhebung durch Webtracking widersprechen wollen, müssen Sie erneut den Opt-Out-Cookie setzen. Der Opt-Out-Cookie ist pro Browser und pro Rechner gesetzt.

Weitergabe personenbezogener Daten

Eine Weitergabe Ihrer Daten erfolgt für die Bestellabwicklung im erforderlichen Umfang an von uns beauftragte Dienstleister (z.B. an das mit der Lieferung beauftragte Versandunternehmen, soweit dies zur Lieferung der Waren notwendig ist. Zur Abwicklung von Zahlungen geben wir Ihre Zahlungsdaten an das mit der Zahlung beauftragte Kreditinstitut weiter).
Auf keinen Fall geben wir Ihre personenbezogenen Daten an dritte Unternehmen weiter, die nichts mit unserer Dienstleistungserbringung zu tun haben oder verkaufen gar Ihre personenbezogenen Daten.

Recht auf Auskunft, Berichtigung, Sperrung und Löschung gespeicherter Daten

Sie haben jederzeit ein Recht auf kostenlose Auskunft, Berichtigung, Sperrung und Löschung Ihrer gespeicherten Daten. Sie können uns in dieser Angelegenheit schriftlich per E-Mail unter service@ugigolf.ch oder postalisch an den im Impressum angegebenen Firmenstandort kontaktieren. Dieses Recht ist nur insofern eingeschränkt, als wir die Löschung zur Wahrung unserer Ansprüche aussetzen können.

Erhalt von Werbenachrichten

Sie erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass Ihr Name, Ihr Geburtsdatum, Ihre Adresse sowie bei Anmeldung zum Newsletter Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Telefonnummer genutzt und allfällig an nachfolgende Kooperationspartner weitergeleitet werden und sind damit einverstanden, sowohl von uns als auch von den nachfolgend angeführten Kooperationspartnern Informationsmaterial zu Werbezwecken (z.B. Newsletter, Produkt- oder Dienstleistungsinformationen, etc.) per Post, per SMS, per Telefonanruf oder per E-Mail zu erhalten.

Diese Zustimmung kann von Ihnen jederzeit widerrufen werden. Wenden Sie sich in diesem Fall bitte an unser Kundenservice (044 515 39 39) oder per E-Mail an service@ugigolf.ch

Datensicherheit

Wir sichern unsere Website und sonstigen Systeme durch technische und organisatorische Massnahmen gegen Verlust, Zerstörung, Zugriff, Veränderung oder Verbreitung Ihrer Daten durch unbefugte Personen. Der Zugang zu Ihrem Kundenkonto im Online Shop ist nur nach Eingabe Ihres persönlichen Passwortes möglich. Sie sollten Ihre Zugangsinformationen stets vertraulich behandeln und das Browserfenster schliessen, wenn Sie die Kommunikation mit uns beendet haben, insbesondere wenn Sie den Computer gemeinsam mit anderen nutzen.

Die Daten, die wir von Ihnen erfassen, können am Serverstandort oder an Orten innerhalb oder ausserhalb der Schweiz, an denen wir Daten speichern, übermittelt und dort gespeichert werden. Durch die Lieferung Ihrer personenbezogenen Daten, stimmen Sie dieser Übermittlung, Speicherung oder Verarbeitung zu. Wir ergreifen alle vernünftigerweise erforderlichen Massnahmen, um eine sichere, diesen Datenschutzbedingungen entsprechende Handhabung Ihrer Daten zu gewährleisten.
Für die Übermittlung der Zahlungsinformationen mit Kreditkarten wird im Online Shop Saferpay eCommerce verwendet, was ein Höchstmass an Sicherheit garantiert. Sobald es um die Übermittlung von Kreditkartendaten geht, wird im Online Shop automatisch eine SSL-Verschlüsselung aktiviert.
Die Übermittlung von Daten über das Internet ist leider nie vollkommen sicher. Obgleich wir unser Bestes tun, um Ihre personenbezogenen Daten zu schützen, können wir nicht für die Sicherheit Ihrer an diese Website übermittelte Daten garantieren. Jegliche Übermittlungen geschehen auf Ihr Risiko. Sobald wir Ihre Daten erhalten haben, wenden wir aber strenge Verfahren und Sicherheitskriterien an, um unbefugten Zugriff so weit wie möglich zu verhindern. Um Ihre persönlichen Daten zu schützen, beschränken wir auch intern den Zugriff auf möglichst wenige Datenteile und möglichst wenige Mitarbeiter.