U.S. Kids

U.S. Kids Ultralight Hybrid #4 2013

9038887
article/-s en stock, expédié sous 3-7 jours
CHF 68.50

Description

Die neue Ultra Light Serie erleichtert durch ihr spezielles Grössenangebot noch stärker den Einstieg und das Erlernen des richtigen Golfschwunges für den jungen Golfeinsteiger.

Hierbei ist ein jährliches Fitting der Spieler sehr wichtig, um einen kostanten Fortschritt in der Schwungbewegung und Schwungebene zu gewährleisten.

Die Hölzer werden jetzt pro Grössenschritt nur noch um 5cm, die Eisen und Putter um jeweils 3.8 cm länger. Der Fittingabstand zwischen den Systemen liegt bei 7.5 cm. Damit sind die Driver der jeweiligen UL Serie um 2.5 cm kürzer als bei der entsprechenden TOUR Series Grösse und sichern somit einen schnelleren Erfolg in Training und Spiel.

Die Schlägerkopfgewichte werden mit zunehmender Länge der Schäfte um jeweils 5% schwerer, sind aber bis zu 30% leichter als der normale Erwachsenenschlägerkopf. Dies führt, kombiniert mit angepassten Compositeschäften, bei einer langsameren Schwunggeschwindigkeit zu deutlich mehr Schlagweite und somit zu mehr Spielfreude und Erfolg.