Volvik

Volvik VIVID 12er

9050824-GRE2-0
Artikel an Lager, Versand in 1-2 Werktagen
-25% CHF 37.50 CHF 50.00

Beschreibung

VOLVIK VIVID - mit Neon Farbe, mattem Finish und top Technologie

Der Volvik VIVID Golfball ist ein Premium Ultra-Performance Ball mit 3-Piece Aufbau. Im Wesentlichen weist der VIVID die gleiche Konstruktion und Charakteristika auf, wie der CRYSTAL, jedoch in einem noch nie gesehenen matten Finish. VOLVIKs Entwicklungsteam ist es nun gelungen, einen der längsten Golfbälle mit einem matten Finish zu versehen, ohne an Länge oder Haltbarkeit einzubüssen. Die Neuerung ist keine Spielerei, sondern bringt deutliche Vorteile: Das matte Finish macht die Bälle in der Luft noch besser sichtbar - und damit attraktiver. Ein cooles und einzigartiges Produkt.

Produkte mit matten Finishes sind derzeit superbeliebt und man findet sie bei vielen alltäglichen Produkten. Der Volvik VIVID ist der erste Golfball mit mattem Design und das macht ihn wirklich besonders. Die extrem leuchtenden Farben sind in der Luft und am Boden sofort erkennbar. Das verbessert die Sichtbarkeit und erhöht die Spielgeschwindigkeit. Dieser Golfball ist also einzigartig, indem er die atemberaubenden Neonfarben, das matte Finish und top Technologie kombiniert.

Der Volvik VIVID Ball ist aus drei Teilen hergestellt (3-piece) und weist eine 80er Kompression auf. Tests haben gezeigt, dass der VIVID zu den längsten Golfbällen auf dem Markt gehört, welcher besonders für Spieler mit langsamerer bis mittlerer Schwunggeschwindigkeit geeignet ist.