Der neue GoKart MKII
GOKART MK2 GOLF TROLLEY, STANDARD-AUSFÜHRUNG
Der GoKart mit normaler Geschwindigkeits-Kontrolle. Ein einfacher Roll-Regler steuert das Tempo und macht es kombiniert mit einem Ein/Aus-Kippschalter einfach.
GOKART MK2 AUTOMATIC GOLF TROLLEY
Die Automatik-Version des GoKarts kommt daher mit unserem neuen, zum Patent angemeldeten Kontroll-System. Keine Knöpfe oder Schalter. Sie halten einfach den Griff und gehen
Lesen Sie zu was für einem Fazit GOLFTIME in ihrem Testbericht kommt:
Zugegeben, ganz so schick wie die "Büroklammern" von JuCad, TiCad und Co. kamen die Modelle von GoKart noch nie daher. Daran ändert sich auch mit dem MK2 für 2019 nichts. Aber das war auch nie das Ziel des Unternehmens mit Sitz in den Niederlanden, sondern der Bau eines erschwinglichen und robusten Elektro-Trolleys, der auf jeglichen Schnickschnack verzichtet. Und das ist GoKart seit jeher gelungen.
Die Schlichtheit täuscht darüber hinweg, dass ein solides und nahezu unkaputtbares Grundgerüst die Basis für einen vollwertigen E-Trolley bietet. Zwar wird auf bekannte Funktionalitäten wie Distanz-Automatik oder Bergabfahrbremse verzichtet, dafür ruft der MK2 mit knapp 550 Euro preislich auch nur einen Bruchteil anderer Elektro-Trolleys auf. Wer auf der Suche nach einem günstigen, aber zuverlässigen Modell ist und nicht gesteigerten Wert auf eine schlanke und sportliche Optik beim E-Trolley legt, kann beim GoKart MK2 getrost zugreifen.