TaylorMade

TaylorMade M6 Fairway Wood

Promotion! Artikel-Nr.: TM19FWM6-0751-ES
Verfügbarkeit: Artikel wird für Sie bestellt. Nicht an Lager
Lieferzeit ca. 7-17 Tage
-6% CHF 329.00 CHF 349.00
Flex
Nr
Seite

Beschreibung

Das M6 Fairwayholz jetzt neu mit Twist-Face-Technologie und neuer Kopfkonstruktion.

Erstmals seit der Einführung der Twist-Face-Technologie ist es möglich, die Schlagfläche auch bei den Fairwayhölzer zu wölben und damit Fehlschläge zu korrigieren. Mit dem M6 Fairwayholz haben sie den richtigen Schläger, um lange Par 4 und Par 5 Löcher einfach zu erreichen und ihren Score zu verbessern.

Twist Face

Erstmals seit der Einführung der Twist-Face-Technologie bei den Drivern ist es Taylor Made gelungen, die beispiellose Kurven-Korrektur auch in ihren Fairwayhölzern zu verarbeiten.

Schlägerkopf-Konstruktion

Neu weist das M6 Fairwayholz einen höhere Schlagfläche und eine grösser Karbonkrone auf, wodurch das hohe Trägheitsmoment beibehalten und Vielseitigkeit erhöht wurde.

Speed-Pocket

Mit der weiterentwickelten Speed-Pocket, samt TPU-Insert für einen glatteren Bodenkontakt, konnte die Performance bei Treffern außerhalb des Sweetspots weiter verbessert werden. Diese potente Kombination aus Fehlertoleranz, Weite und Präzision hat es so noch nie zuvor in einem Fairwayholz gegeben.

Spezifikationen

 Schaft: Fujikura Atmos Orange 6 (X, S) und 5 (R, A)
 Griff: TM Dual Feel (Std.)
 Lofts: Rocket (14°, nur RH), 3 (15°), 5 (18°), 7 (21°), 9 (24°, nur RH)
 Keine Linkshand-Optionen für die Version "Rocket" und Holz 9

Eigenschaften

Farbe
Leer
Garantie
24 Monate
Geschlecht
Herren
Grundfarbe
Leer