Schläger Home Schläger Herren Eisen

TaylorMade

TaylorMade P•7TW Tiger Woods Irons

Promotion! Artikel-Nr.: TM19IRP7TW-1531-STS
Verfügbarkeit: Artikel wird für Sie bestellt. Nicht an Lager
Lieferzeit ca.
CHF 2'970.00
Flex
Seite
Setzusammenstellung

Beschreibung

Wir freuen uns, Ihnen die neuenP7TW Eisen vorstellen zu dürfen. Ein Premium Players-Eisen was in Zusammenarbeit mit Tiger Woods entworfen und gefertigt wurde. Die P7TW verkörpern das minimalistische Design präzise geschmiedeter Muscle Back Blades durch eine exakte Fertigung mittels Milled-Grind-Technologie. Ein Tungsten-Gewicht hinter dem Zentrum der Schlagfläche verleiht diesem Schlägersatz das einzigartige Tiger-Gefühl und eine beispiellose Kontrolle der über den Ballflug.

Kein Spieler auf diesem Planeten inspiziert sein Golf-Equipment so gründlich wie Tiger, weshalb sich die Entwicklung und das Design seiner Eisen als wahre Herausforderungen für unser Team herausgestellt haben. Es wurden unzählige Stunden verbracht, die Lehren aus vorangegangenen Dekaden an Tigers und Mike Taylors Design-Erfahrungen zu entschlüsseln, die Tiger zu seinem Anspruchslevel an Leistung und Handwerkskunst verholfen haben.

TW irons family

Unser Team machte sich diese Informationen zu Nutze, welche über die Jahre zu hunderten Stunden an Tests, Feintuning und der Schaffung neuner Prototypen geführt hatte, um schließlich das perfekte Eisen-Set für Tiger zu fertigen. Der Blick auf jedes einzelne Eisen gleicht dem Blick auf jede einzelne Range-Session, jedes Turnier, jeden Sieg und jeden Major-Titel in Tigers ruhmreicher Karriere.

Die P7TW Eisen wurden nicht als Satz gefertigt - es wurde jeder einzelne Kopf individuell und akribisch genau entwickelt, um den höchsten Leistungsansprüchen gerecht zu werden. Unser Forschungs- & Entwicklungsteam studierte Jahrzehnte an Schlägerspezifikationen und hat direkt mit Tiger gearbeitet, um jede einzelne Sohle, jede Kontur und jede Rille zu verfeinern. Jedes Eisen wurde geformt, um den kritischen Blicken des Ausnahmeathleten Stand zu halten. Schwerpunkte lagen auf einer präzisen Flugkurvenkontrolle, unglaublicher Manövrierbarkeit und einem sauberen Bodenkontakt. Jeder Satz an P7TW Eisen zeichnet sich durch die gleichen Design-Elemente wie der Klingenlänge, Höhe des Schlägerblattes, Schwerpunktprogression, Sohlengeometrie und Wolframgewichtung wie sie Tiger spielt aus.

In der Vergangenheit hatte Tiger stets acht "identische" von Hand gefertigte Sets jedes einzelnen Eisens benötigt, um eines davon ins Bag mit aufnehmen zu können. Dank des einzigartigen Verfahrens aus unseren Milled Grind und Hi-Toe Wedges, verfügen jetzt auch die P7TW als erstes Eisen von TaylorMade über eine vollständig maschinell gefräste Sohle, was Varianzen von Kopf zu Kopf eliminiert und somit absolute Präzision in jedem einzelnen Teil sicherstellt.

Nicht viele wissen, dass Tiger präzise Wolframgewichte hinter dem Sweet Spot eines jeden Eisens verwendet, um deren Gefühl und Leistung zu verbessern. In Golf-Equipment wird Wolfram typischerweise eingesetzt, um eine spezifische Schwerpunktanordnung zu erzielen - doch Tiger Woods ist kein normaler Golfer. Für ihn bewirkt die optimale Positionierung von Tungsten in jedem einzelnen P7TW Kopf eine einzigartige Mischung aus Gefühl, Flugbahn und Kontrolle, die ihn sein bestes Golf spielen lässt.

TW irons box

Ihre persönliche P7TW Reise beginnt mit einer Auspackerfahrung der besonderen Art. Konstruiert aus sorgsam selektierten Materialien, wurde jedes Detail der P7TW Box genauestens bedacht, um der innigen Zusammenarbeit zwischen Tiger Woods und TaylorMade Tribut zu zollen. Die P7TW sind ab heute von Eisen 3 bis Pitching Wedge (nur als Rechtshand) verfügbar und ausgestattet mit True Temper Dynamic Gold S400 Tour Issue Schäften und Golf Pride Tour Velvet Cord Griffen. Diese Eisen werden auch im Custom-Programm von TaylorMade erhältlich sein.

TW irons specs

Eigenschaften

Geschlecht
Herren
Farbe
Leer
Grundfarbe
Leer