Schläger Home Schläger Damen Driver

PING

PING G LE 2 Driver

Promotion! Artikel-Nr.: PI19DRGLE2-0301-LA
Verfügbarkeit: Artikel wird für Sie bestellt. Nicht an Lager
Lieferzeit ca.
-6% CHF 469.00 CHF 499.00
Flex
Loft
Seite

Beschreibung

Ping launched mit den G Le2 die Weiterentwicklung der äusserst erfolgreichen G Le Serie.

Die nächste Generation der leistungsstarken Damendriver erhöht die Fehlertoleranz durch ein höheres Trägheitsmoment (MOI). Die neu designte Schlagfläche ermöglicht mehr Energietransfer und maximiert die Ballgeschwindigkeit.

Aerodynamische Kopfform

Der Kopf des G Le2 ist etwas runder im Vergleich zum seinem Vorgänger. Dieser aerodynamische Vorteil verhilft zu höherer Schlägerkopfgeschwindigkeit. Im Inneren des Kopfes wurde das Gewicht etwas mehr zum Schaft verlagert, was dem Ball mehr Rechts-Links-Spin verleihen soll. Damit fliegt er gerade und weiter. Die "Turbulators" auf der Krone helfen, den Schlägerkopf aufs Ziel auszurichten.

Schnellere Schlagfläche

Die ultra-dünne T9S+ Schlagfläche wurde für die Schwunggeschwindigkeiten der Damen angepasst, damit die Schlagfläche im Treffmoment flexibel reagiert und somit zu mehr Ballgeschwindigkeit führt.

Trajectory Tuning Chart

Beim G Le2 Driver kann der Loft um ±1.5 Grad verstellt werden. Insgesamt sind acht verschiedene Einstellmöglichkeiten vorhanden.

Schaft und Griff

Der weiche Golf Pride Garnet 360 Tour Velvet vermittelt ein gutes Gefühl und kommt in der passenden Farbe. Um das Gesamtgewicht des Schlägers weiter nach unten zu bringen, wurde für den PING G Le2 ein ULT240 Schaft eingesetzt. Dieser ist in zwei verschiedenen Flex-Optionen erhältlich.

Spezifikationen

  • Loft: 11.5°
  • Kopfgrösse: 460cc
  • Std.-Länge: 44.75 Inches
  • Std.-Griff: Golf Pride Garnet 360 Tour Velvet
  • Std.-Schaft: PING ULT240D in Lite und Ultra Lite
  • In RH und LH erhältlich

Eigenschaften

Geschlecht
Damen
Garantie
24 Monate
Farbe
Leer
Grundfarbe
Leer