Bei der Entwicklung des neuen M1-Fairwayholzes stellte TaylorMade den Glaubenssatz in Frage, dass es nicht möglich sei, ein Fairwayholz zu konstruieren, das verstellbar ist und gleichzeitig enorme Ballweiten zulässt. Der komplett neu gestaltete M1 Fairway wurde mit 450er Edelstahlgehäuse, widerstandsfähiger Nickel-Kobalt Schlagflche (C300) und der gleichen 6-lagigen Karbonkomposit-Krone wie der M1-Driver konstruiert. Durch die Rückversetzung des Schienensystems wurde Platz geschaffen für eine neue Speed Pocket mit offenem Kanal, die dem Ball zusätzliche Geschwindigkeit verleiht und den Schläger fehlertoleranter macht.
Völlig neue Multi-Material-Konstruktion spart Gewicht, verlagert den Schwerpunkt und bietet mehr Einstellungsoptionen
Krone aus 6 Karbon-Schichten mit Körper aus 9-1-1-Titan-Rahmen spart zusätzliches Gewicht
Toe-Bereich aus Karbon: 43 % mehr Karbon und doppelte Gewichtseinsparung gegenüber dem original M1
Niedrigerer Schwerpunkt, längeres Back Track und mehr einstellbares Gewicht für individuell anpassbare Distanz und Fehlertoleranz
Vollkommen anpassbar
- Überarbeitetes T-Track-System mit längerem Lauf und mehr einstellbarem Gewicht
- Um 64 % bessere Schwerpunktverlagerung von vorn nach hinten als beim originalen M1
- Um 94 % bessere Schwerpunktverlagerung beim 440er Modell als beim originalen M1 430
- Drei Premium-Standardschäfte mit über 30 weiteren Schaftoptionen von Drittanbietern ohne Aufpreis
- Lamkin UTx Cord-Griff (Standard)
- Neues ultraleichtes Aluminium, Loft um bis zu 4° mit 12 Loft-Sleeve-Positionen einstellbar
FF2FF-Präzisionsprozess
- Von der Krone bis zum Körper nach höchsten Qualitätsstandards gefertigt
- Wiederholbarkeit bei der Herstellung für Konstanz bei Design und Performance
Schaft
MITSUBISHI KURO KAGE SILVER TINI 70FW - X, S, R
MITSUBISHI KURO KAGE SILVER TINI 60FW - A