.

. Der Golfschwung - Ben Hogan

9032063
Artikel an Lager, Versand in 3-7 Werktagen
CHF 48.00

Beschreibung

Ben Hogans Botschaft in seinem Klassiker aus dem Jahr 1957 lässt sich in einem Satz zusammenfassen: Der durchschnittliche Golfer ist voll und ganz in der Lage, sich einen konstanten Schwung zu erarbeiten und unter 80 zu spielen. Hogans Analysen und Anschauungsübungen zu Griff, Stand, Haltung und den zwei grundlegenden Bestandteilen des Schwungs ergeben ein Werk, das für viele nicht weniger als die heilige Schrift des Golfs ist. Es wurden seither unzählige Versuche unternommen, den Golfschwung in seiner Perfektion zu analysieren und zu dokumentieren. Trotzdem fanden aber alle immer wieder den Weg zurück zu Ben Hogans Lehre. Denn noch heute wird ihm die vollkommenste Schlagtechnik nachgesagt. Der Golfschwung ist das meisterverkaufte Sport-Buch aller Zeiten und gilt unter Golf-Professionals als das Lehrbuch schlechthin.

Deutsche Ausgabe (Originalausgabe Five lessons - The modern fundamentals of golf)

120 Seiten, 170 x 245 mm, 60 Illustrationen

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

CHF 0.50